Muräne-Migräne goes Instagram + kostenlose Vorlagen – News

Ehrlich gesagt, eigentlich hasse ich soziale Medien. Ich hasse es ständig stundenlang am Tag vor dem Handy zu hängen und mit Werbung zu geballert zu werden. Aber für den guten Zweck sehe ich es ein, dass es sinnvoll ist, wenn man einen persönlichen Blog (ohne Verkaufswerbung) für einen guten Zweck, auch auf einem zusätzlichen Kanal führt.

Also expandieren wir mit dem Blog zusätzlich auf Instagram um hoffentlich mehr Leser*innen und vor allem Betroffene erreichen zu können und damit auch mehr Geschichten ala Muräne-Stories hier sammeln zu können!

Mein Hauptkanal soll aber dieser Blog bleiben. Aus dem einfachen Grund: Ich liebe es zu schreiben. Viel mehr als zu fotografieren und Bildbearbeitung. Wobei ich letzteres und grafisches Arbeiten auch mag. Wo wir dann auch beim zweiten Thema sind:

Kostenlose Downloads!

In meiner freien kreativen Zeit erstelle ich aktuell Vorlagen zu den 14-Tage-Challenges, damit ihr die für euch auch mal ausprobieren könnt. Jede Vorlage ist in etwas kleiner als A5 und sollte in jedes Bullet Journal passen! Wenn es Wünsche zu größeren Vorlagen gibt, einfach kurz eine Mail oder über das Kontaktformular schreiben! Das setzte ich gerne um.

Die Vorlagen findet ihr im Menü unter „Downloads“.

Viele Grüße,

Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: