Mein erstes Buch ist erschienen!

Hallo zusammen! Vor zwei Wochen ist mein erstes Buch: „Die dunkle Zeit einer Kämpferin“ erschienen. Es handelt sich hierbei um Kurzgeschichten und Gedichte, die in einem düsterem Kapitel meiner Kindheit entstanden sind. Es ist als Pilot-Projekt zu meiner Migräne-Kämpfer-Reihe zu sehen.

In diesem Buch steckt so viel Liebe, Zeit und Herzblut. In diesem Buch stecken Buchstaben, Wörter und Sätze, aber auch eigene Illustrationen. Es ist im Selbstverlag erschienen. Ich habe mir damit einen Kindheitstraum erfüllt. Früher wurde ich für meine Gedichte ausgelacht, niemand hat an mich geglaubt und somit musste ich meinem 13-Jährigen-Ich diese Chance geben, und so bin ich heute doch nocht Autorin geworden.

Ihr könnt es überall bestellen, wo es Bücher gibt. Link zu epubli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: