Ich mache Urlaub!

Hallo! Ich finde, ich muss mir auch mal eine kleine Blog-Auszeit gönnen. Jeden Tag beantworte ich auf Instagram und per Mail sämtliche Nachrichten, schreibe Beiträge oder drehe und schneide Videos. Und meine Instagram-Handy-Zeit ist erschreckend. Das kommt Dir vielleicht bekannt vor! 😉

Im September (also in circa 2 Wochen) bin ich wieder für euch da! Im September sind zwei wichtige Tage: der deutsche Kopfschmerztag am 05. und der internationale Kopfschmerztag am 12.

Für mich bedeutet das mehr als zwei Videos, die ich produziert habe, endlich zu veröffentlichen. Ich habe mir große Projekte vorgenommen, die ich dann zeigen kann. Außerdem erscheint im September die Podcast-Folge von Sabrina (unwetterimkopf), wo ihr unser Interview hören könnt! Ich bin total aufgeregt! Und: Ende September beginnt das neue Semester und mein Wiedereinstieg ins Studium. Der September ist also ziemlich voll und ich habe noch so viele andere Ideen und bekomme jetzt im August Besuch von Freunden, mit denen ich meine freie Zeit dann gerne verbringen möchte!

Bis dahin also und ich freue mich, wenn Du meine Beiträge auch wieder im September liest! Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sommer mit wenig Schmerzen/Migräne!

Erzähl doch mal, hast Du/machst Du Urlaub und was hast Du gemacht/Dir vorgenommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: