Deutscher Kopfschmerztag – Gib Migräne ein Gesicht!

Heute ist der deutsche (nationale) Kopfschmerztag! Dieser finden jährlich am 5. September statt.

Ein besonderer Tag um auf uns Migräne-Kämpfer aufmerksam zu machen! Ein Tag an dem wir besonders Seite an Seite zusammenstehen.

Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen. Es wird Zeit Menschen mit Migräne eine Stimme zu geben. Es wird Zeit, dass wir uns zeigen. Mit dem Video „Gib Migräne ein Gesicht“ möchte ich dieses Zeichen setzen und nutze die Gelegenheit dies am nationalen (deutschen) Kopfschmerztag zu tun. Das Video kannst Du Dir auf Instagram anschauen. Leider reicht mein Blog-Tarif nicht aus um hier ein Video einzubinden.

Hier sind ein paar Migräne-Kämpfer zu sehen! Auf dieser Seite sind ihre Geschichten verlinkt. Möchtest Du auch Teil dieses Blogs werden? Dann fülle einfach die Vorlage (unter Downloads) aus und schicke sie mir zu.

Wir sind mehr als Menschen mit Migräne. Wir sind Kämpfer! Und Du gehörst zu uns! Wir sind viele. Und wir kämpfen zusammen gegen die Vorurteile. Denn Migräne ist mehr als nur Kopfschmerz.

Wir sind so viele und wir zeigen uns. Zeig Dich auch und poste dein Foto mit dem Hashtag #menschenmitmigränesindkämpfer auf Instagram (wenn Du mich verlinkst @migraenemuraeneblog, dann teile ich deinen Post in meiner Story)  oder stelle Dich in einem Kommentar unter diesem Beitrag vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: