Migräne Bücher vorübergehend nicht verfügbar

Hallo ihr lieben,

leider muss ich alle meine Publikationen zurückziehen, weil ich unlösbare Konflikte mit meinem Vertriebsdienstleister habe. Alle Bücher habe ich im Selbstverlag veröffentlicht, bin mit diesem Anbieter aber seit Wochen nicht zufrieden und wenn ich die Preise vergleiche, wurde ich doch übel abgezogen.

Ich habe noch ein offenes Projekt, das bei denen 6 Wochen in der Produktion hing. Die Migräne Bücher wurden manchmal falsch gedruckt, sodass sich eine Leserin bei mir beschwerte, dass die Schrift nicht „migränefreundlich“ sei. Solche Beschwerden sind nicht selten und letzendlich steht mein Name auf einem Buch, das in schlechter Qualität hergestellt wurde. Außerdem ist der Support kaum vorhanden, Emails werden nicht beantwortet oder die Frage wird gar nicht beantwortet. Letzlich waren dann auch Vorwürfe drin. Also wirklich, das geht gar nicht.

Da ich auch andere Konflikte mit dem Unternehmen habe, werde ich meine Bücher Ende des Monats zurücknehmen. Die Kalender und das Migräne Journal musste ich leider schon jetzt zurückziehen…

Ich hoffe, dass ich zu einem anderen Vertriebspartner wechseln kann. Falls jemand Connections zu einem richtigen Verlag hat, freue ich mich über eine Nachricht. Ich möchte, dass jeder Migräne Betroffene und Angehörige eine Möglichkeit hat, das Buch zukaufen.

Die Qualitätsmängel betreffen das eBook nicht. Inwieweit ich damit was machen kann, weiß ich noch nicht.

Ich hoffe sehr, dass es bald eine Lösung gibt! Ich hänge so sehr an diesem Projekt und will es nicht aufgeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: