Sende Deine Migräne Geschichte ein! – geht jetzt viel einfacher!

Hallo lieber Migräne-Kämpfer/in,

hast Du schon eine von den 79 Migräne Geschichten auf diesem Blog oder in einem Buch gelesen und deine eigenen noch nicht geteilt?

Übrigens, das häufigste Feedback der Betroffenen war, dass sie durch das Aufschreiben ihrer Migräne Geschichte sich irgendwie erleichtert, besser gefühlt haben. Und mir geht es selbst auch so. Der Blog und das „Menschen mit Migräne sind Kämpfer“ Projekt lebt ja von den Menschen – also von euch! Also liebe Migräne-Kämpfer:innen, ran an die Tasten und werdet Teil vom Projekt, vom Blog, von der Migräne Community und helft anderen mit euren Erfahrungen.

Weitere Fragen? Feedback? Schreib mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: