Video Projekt: Gib Migräne ein Gesicht

Erinnert sich noch jemand an das Video „Gib Migräne ein Gesicht“, das ich letztes Jahr anlässlich des Kopfschmerztages im September erstellt habe? Es haben viele Migräne Kämpfer mitgewirkt. Auf Wunsch von Euch wiederholen wir die Aktion und geben Migräne ein Gesicht!

So kannst Du mitmachen: Schicke mir ein kurzes Video von Dir mit folgenden Kriterien:

  • Das Video soll hochkant sein (IGTV/Handy)
  • Nur einen Satz sagen: Name, Alter und Migräneform
  • Beispiel: Ich bin Anna, 26 und habe chronische Migräne mit Aura.
  • Schick mir dein Video bis zum 25.07.2022
  • per Instagram oder Mail: migraene-muraene@outlook.de
  • Du erklärst Dich mit der Veröffentlichung einverstanden, wenn Du Dein Video einreichst

Was dann? Dann schneide ich die Videos hintereinander und füge Untertitel ein. Das ist ein großer Zeitaufwand, aber ich mache das gerne!

Das Video aus dem letzten Jahr kannst Du Dir bei Instagram anschauen 🙂

Ich freue mich, wenn Du mitmachst! Gemeinsam geben wir Migräne ein Gesicht! Wir machen eine unsichtbare Erkrankung sichtbar! Wir sind viele!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: