10 Fakten zum Buch „Menschen mit Migräne sind Kämpfer“

  1. Vom Text über Layout bis Seitenzahlen und Bildbearbeitung ist alles „Handarbeit“. Ich bin gleichzeitig Autorin und Verlag.
  2. Meine beste Freundin hat das Lektorat übernommen! Vielen Dank dafür!
  3. In diesem Buch befinden sich 11 Artikel zu unterschiedlichen Themen und 45 Migräne-Geschichten von Kämpfern!
  4. Das Buch ist bis auf das Wort „Kämpfer“ gegendert. Für mich ist das Wort „Kämpfer“ nicht auf ein Geschlecht, sondern auf „den Menschen“ bezogen.
  5. Im Buch sind allgemeine Hinweise und auch Triggerwarnungen „ausgeschildert“.
  6. Im Extrateil ist die Community größtenteils mit einbezogen. Aber auch in anderen Teilen spiegelt das Buch die Migräne-Community wider. Ohne euch, würde es dieses Buch nicht geben!
  7. Das Buch ist an „Menschen mit Migräne“ adressiert, kann aber auch Angehörige unterstützen.
  8. Meine Ziele sind, dass mehr Migräne Betroffene den Kämpfer in sich entdecken und sich in den Geschichten anderer wiederfinden. Ich möchte Menschen mit Migräne an die Hand nehmen und ihnen zeigen, dass sie nicht alleine sind und wir gemeinsam kämpfen.
  9. Das Buch hat auch eine wissenschaftliche Grundlage, ein kleines Wörterbuch, das von einem Arzt überprüft und bearbeitet wurde. Ohne Migräne-Wissen geht einfach nichts.
  10. Das Buch ist der erste Teil der Migräne-Kämpfer-Reihe.

Das Buch ist 2021 erschienen und in der Neuauflage im Juni 2022 erhältlich als Hardcover, Softcover, eBook und Großschrift. Du kannst es überall bestellen, wo es Bücher gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: