Profilvorstellung @kaktus_im_kopf

Name: Alexandra von Kaktus im Kopf

Über mich: Ich habe Migräne, seit ich denken kann, jedoch ist mir erst in den letzten Jahren bewusst geworden, dass es sich dabei um eine ernstzunehmende Krankheit handelt.

Darum bin ich hier: Ich möchte anderen Mut machen und das Wissen, dass ich in den Vergangenen Jahren über Kopfschmerzen und Migräne gesammelt habe, teilen.

Das erwartet dich bei mir: Auf meinem Blog „Kaktus im Kopf“ berichte ich über meine Erfahrungen im Umgang mit Kopfschmerzen und Migräne und möchte alle, die ebenfalls davon betroffen sind, dazu ermutigen, ihr Leben trotz der Erkrankung und den Einschränkungen, die sie mit sich bringt, selbst in die Hand zu nehmen aktiv zu werden. Denn je mehr wir über die Krankheit wissen, umso leichter fällt es uns, mit ihr im Alltag umzugehen. Auch der Austausch auf Social Media in der Community spielt dabei eine wichtige Rolle, um Erfahrungen, Fortschritte (und auch Rückschläge) zu teilen.

Mein Motto: Das Leben ist stachelig, aber schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: