Meine Bücher

Seit Mitte April bin ich Autorin. Hier gibt es eine kleine Übersicht über meine veröffentlichten Bücher.

Bisher ist ein Buch Mitte April erschienen. Im Mai folgen weitere. Wer nichts verpassen will, kann mir gerne hier oder auf Instagram folgen.

Titel: „Die dunkle Zeit einer Kämpferin“.

Dieses Buch ist im April 2021 erschienen und kann überall käuflich erworben werden, wo es Bücher gibt.

Es ist im Selbstverlag erschienen, hier kommt ihr zum Buch: Link zu epubli (Kein Affilate Link, ich bekomme nur ein kleines Autorenhornorar, wenn mein Buch irgendwo gekauft wird).

In diesem Buch finden sich Geschichten und Gedichte, die ich als zwischen meinem 13- und 23-ten Lebensjahr geschrieben haben. Der größte Teil entstammt aus 2010 (ich war damals 13 Jahre alt). Es sind gruselige Kurzgeschichten und dunkle, sowie tiefgründige Gedichte.

In diesem Buch verarbeite ich alles, was mir als Kind passiert ist. Ergänzend zum Text finden sich hier eigene Illustrationen. Die Covergestaltung ist natürlich auch von mir. Vom Dunkeln ins Licht, so könnte man meine Entwicklung gut beschreiben.

Meine Kalender für 2022

Diese Kalender sind bei epubli (und bald auch) bei Amazon und Co. erhältlich. Auf den Shopseiten könnt ihr einen Blick ins Buch werfen. Hier kommt ihr zu den Kalendern: Link zu epubli.

Die Kalender sind in Hardcover und Ringbuch erhältlich. Eine Woche ist auf zwei Seiten (links die Woche und rechts frei). Sie enthalten einen freien Jahrestracker und einen Jahrestracker Stimmung, Monatsübersichten, monatliche Tracker für Schmerzen, Medikamenteneinnahme und Routinen/Challenges. Die Größe ist A5 und das Papier 150g-Fotopapier und beschichtet. Mit Kugelschreiber und Finelinern ist es kein Problem auf dem Papier zuschreiben. Tinte und Filzstift brauchen ein wenig länger zum Trocknen. Jeder Monat ist anders illustriert. Hinten sind noch Listen und ein paar freie Seiten. Auf meinem Blog findet ihr kostenlose Vorlagen zum Runterladen, Ausdrucken und Einkleben, um die freien Seiten zu gestalten.

%d Bloggern gefällt das: