Merch

Vielleicht hast Du es über Instagram schon mal mitbekommen. Ja, es gibt „Merch“ von mir. Auf Instagram verlose ich hin und wieder Postkarten mit meinem Design. Und ich sende Dir gerne eine zu, wenn Du mir ein Foto von Dir mit meinem Buch schickst 🙂

Wenn Du z.B. noch eine Notfalltasche suchst, kann Du sie mit meinen Designs bei spreadshirt.de bestellen. Zu „meinem“ Shop kommst Du über diesen Link. (Eigenwerbung) Vielleicht kennst Du eine:n Migränekämpfer:in, die:der eine Aufmunterung gebrauchen kann? Im Shop gibt es alles mögliche, von T-Shirts bis Tassen, Pullovern bis Handyhüllen. Es macht mir einfach Spaß digital zu zeichnen.

Ich bekomme pro verkauften Artikel sehr wenig Geld. (Den Preis kann ich übrigens nicht bestimmen.) Wie bei meinen Büchern stecke ich dieses Geld wieder in den Blog (Hosting-Gebühren). Ich designe nicht nur Grafiken die mit Migräne zu tun haben. Stöbere gerne mal durch. Hier zeige ich Dir mal ein paar Motive von mir.

%d Bloggern gefällt das: