Über mich

Diese tolle Zeichnung von mir hat eine Freundin gestaltet!

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Ich bin Anna, 25 Jahre alt und Studentin. Ich habe Migraene Muraene im Oktober 2020 gegründet. Ich habe selbst auch Migräne.

Seit Juni 2021 gibt es auch ein Buch von mir: „Menschen mit Migräne sind Kämpfer“. Du kannst das Migräne-Kämpfer-Buch hier bei epubli.de oder bei Amazon bestellen. Es gibt auch eine eBook-Version: Zu Amazon und zu Epubli.de

Das Buch ist ein Community-Projekt. Über 60 Migräne-Kämpfer haben mitgewirkt. Hier gibt es weitere Infos zu meinen Büchern. Hier findest Du alle meine erschienen Bücher.

Seit Dezember 2021 gibt es einen zweiten Teil: „Migräne Kämpfer – Echt. Stark. Kreativ.“ – Du kannst das Buch hier bei epubli.de oder bei Amazon bestellen. Grundsätzlich gibt es das Buch überall, wo es Bücher gibt und kann dort bestellt werden. Es gibt auch eine eBook-Version: Zu Amazon und zu Epubli.de

Hinter diesem Blog stehe ich alleine und stecke meine Energie und Zeit hier rein 🙂

Du bist herzlich eingeladen, Dich auf meinem Blog umzusehen. Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Email (migraene-muraene@outlook.de) oder über das Kontaktformular schreiben. Ich freue mich außerdem immer über Feedback!

Liebe Grüße,

Anna

%d Bloggern gefällt das: